Der Dieb und Das einsame Mädchen.
 



Der Dieb und Das einsame Mädchen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Besucher online

http://myblog.de/purzeltraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

das hier in weiß schwarz gefällt mir. ja. ich bin sehr müde vom zeitungen verteilen.. so dass ich dir lieber jetzt schreibe, als das ichs später wieder verschlafe.

.. mja ich red vllt so oft von unerreichbaren menschen.. weil es für mich viel zu selten ein gefühl gibt.. bei dem das gute und schlechte so miteinander gemischt ist.. also nicht neutralisierend gemischt.. mh eigentlich einfach nur nah beieinander...und das ich daoft von geredet habe wäre mir jetzt auch nich aufgefallen.. irgendwie muss ich mich gerade schämen..ich seh da immer nur dieses eine bild vor mir.. wie ich da stehe wie ein idiot.. und irgendwelchen leuten meine gedanken vermitteln möchte.. und die einfach nur wegblicken können.. und das alles vviel zu lächerlich finden um irgendwas dazu sagen zu können.. und das traurige ist.. das unter mir irgendwelche anderen idioten kommen.. von denen ich einfach nur das selber denke.. wie die anderen von mir..und grad mal ergibt das wieder überhaupt keinen sinn.. jedenfalls.. zudem was du geschrieben hast.. das ich für dich unerrechbar.. bin.. hm denk das doch so nich.. sonst muss ich davon ausgehen das du dich auf dem bild.. zu denen stellen würdest.. über die ich lachen muss.. oh wow... das alles hier hm klingt so schrecklich sehr nach arroganz.. aber ich würde lügen wenn ich behaupten würde.. das ich nich manchmal denke ich mach manche dinge besser als andere.. genauso würde ich aber auch lügen.. wenn ich sagen würde das es nicht soviele menschen gibt die ich bewunder.. und hm.. denen ich am liebsten teile ihrer persönlichkeit nehmen würde... ah h. weißtu..

du gibst mir ein sehr nettes gefühl.. für mich bist du wirklich diese figur.. vor der ich keine angst haben muss.. und die auch keine angst vor mir haben muss.. wenn irgendwann mal was bei uns kaputt gehen sollte dann direkt ganz aber niemals stückchenweise.. dafür werde ich einfach zu gut aufpassen.

12.11.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung