Der Dieb und Das einsame Mädchen.
 



Der Dieb und Das einsame Mädchen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Besucher online

http://myblog.de/purzeltraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich weiss es einfach ... ich weiss einfach dass du so unglaublich schön bist..

wie geht das .. ich fühl mich mit dir so verbunden... in so wahnsinnig vielen gedanken momenten dingen und situationen .. .das hab ich noch nie so erlebt... denn. wir kennen uns noch nicht lange... und so was intensives... ich bin so glücklich dich kennen gelernt zu haben... zu dürfen..

ich nehm meine tasche...und meine zigaretten... mach die tür auf und geh los... ich geh einfach irgendwo hin... ich lauf bekannte große strassen entlang... bieg in eine kleine seitenstrasse ein... ein wende hammer.. durch den garten... in einer anderen strasse... ich weiss nicht wo ich bin...noch nie dagewesen, zu falsch zu weit weg ... und plötzlich ... komm ich bei diesem haus raus... wie kann das sein..? ich bin ziellos.. ich hab den überblick verloren... ich weiss nicht wo ich ansetzen soll... um die gründe zu suchen und .. zu verarbeiten.. dass es so ist wie es ist... aber alles ist alles ... ist so groß und vielseitig ...

wie geht es dir?

3.10.06 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung