Der Dieb und Das einsame Mädchen.
 



Der Dieb und Das einsame Mädchen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Besucher online

http://myblog.de/purzeltraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hm hier bin ich nun.. und ich bin dran mit schreiben.. und ich will nur sagen.. dass ich neulich ein paar stunden mit dir verbracht hab.. und mir die zeit mit dir wie in einem film vorkommt.. was eigentlich eins der schönsten sachen ist die ich dir sagen konnte...mittlerweile und das ist auch wieder was ganz großes.. fühl ich mich so als hätte ich endlich die verantwortung für dich übernommen... ja ich möchte dich beschützen vor all dem bösen auf der welt.. vor all den momenten in denen du dir selber nicht mehr traust und dich alleine fühlst.. dann will ich dich beschützen und für dich dasein können.. hab niemals angst davor.. ich könnte mich gegen dich entscheiden.. ich kann dir sehr sehr sicher sagen dass es nicht so schnell passieren wird.. weil alles mit dir.. die gespräche so endlos sind und ich mich in diesen momenten in all meine gefühle verlieben möchte.. und dann denke ich mir es ist perfekt.. vor uns diese unglaubliche leere.. und wir beide unter einem baum auf einer mauer... es war wunderschön und ich danke dir dafür und dafür und dafür...und nachdem du deinen traum erzählt hast.. hatte ich wirklich ein schlechtes gewissen.. ich habe mich gefühlt als hätte ich dich im stich gelassen..

ich liebe dich tut mir leid das es so lange gedauert hat.

10.10.06 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung