Der Dieb und Das einsame Mädchen.
 



Der Dieb und Das einsame Mädchen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Besucher online

http://myblog.de/purzeltraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

das .. tut mir wirklich wirklich leid ich.. hatte gar keinen grund so plötzlich zu verschwinden in zusammenhang mit dem gespräch nein.. das war wahrscheinlich irgendwas belangloses mit meinem vater ...

es berührt mich wenn du dir.. sorgen machst.. mich hat dein letzter eintrag auch .. so sehr gefreut und berührt aber .. ich möchte nicht.. dass du dir zuviel sorgen machst weil .. das ist nicht gut .. nein..

ein richtiger blogeintrag wird noch folgen in den nächsten 24 stunden..

16.10.06 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung