Der Dieb und Das einsame Mädchen.
 



Der Dieb und Das einsame Mädchen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Besucher online

http://myblog.de/purzeltraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hm unser plan freitags war dann einfach weg..und sowieso schon von anfang an undurchdacht.. wegen den zeitungen.. kann ich ja am wochenende meist nur abends etwas machen.. das ist eher ärgerlich..also wir haben uns schon lange nicht gesehen.. und auch schon lange nicht mehr geschrieben.. ich weiß nicht ist was passier? morgen werde ich dich vllt anrufen wenn ich dich wieder nicht im internet finde.. naja weißtu.. mittlerweile mache ich mir nämlich wirklich sorgen.

und das micht n. ist schon alles wieder okay.. haben geredet.. bei bedarf.. kann ich dir das ganze aber sicherlich nochmal ganz erzählen.. 

ich vermisse dich wirklich.. und frage mich auch wirklich was los ist.. ah auf meinem schrank da habe ich tausend bilder von irgendwelchen künstlern gefunden.. die werde ich wohl alle aufhängen.. jedenfalls die die gefallen der rest wäre ja unsinnig.. wenn du mal hier bist und dir auch eins aussuchen möchtest.. dann ist das in ordnung..

so ich muss langsam noch den rest verteielen gehn was heute wirklich verdammt viel ist..

hm einen schönen tag mein mädchen.. ich liebe dich kopf hoch.. wenn was ist.. wenn nicht dann kopf hoch halten..glaube ich werde dir heute noch einmal schreiben.. aber das nich als versprechen sehn.. finde mich zur zeit unerträglich beim schreiben... bla..

 

 

5.11.06 10:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung