Der Dieb und Das einsame Mädchen.
 



Der Dieb und Das einsame Mädchen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Besucher online

http://myblog.de/purzeltraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich glaube es ist an der zeit dass wir unbedingt zusammen dorthin fahren. und dann im zug aus dem fenster sehn. es ist so so wichtig glaube ich. das kommt von irgendwo her, von oben.

du schreibst so oft von.. unerreichbaren menschen .. in miener vorstellung.. existiert für dich doch kein mensch der für dich unerreichbar sein könnte. für mich bist du ein mädchen... das unerreichbar ist.. aber ich will dich auch gar nicht erreichen... das gefühl ist so schön.. ich weiss was du meinst denke ich.. meist ist es ein trauriges gefühl aber.. bei dir ist es so schön. ich seh zu dir hoch

ich bin so glücklich dich heute wieder zu sehn

10.11.06 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung